Das schwarze Brett

Das schwarze Brett der OPK veröffentlicht Ihr Angebot oder Ihre Suche nach Stellenausschreibungen für Psychologische Psychotherapeuten und für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Ihre Angebote und Ihre Suchanzeigen nach Praxisräumen sowie nach Praxisnachfolgelösungen. Diese Stellenanzeigen auf unserem schwarzen Brett sind Inserate von Mitgliedern der OPK und Dritten. Diese Inserenten sind vollumfänglich für die dargestellten Texte und die möglicherweise dadurch entstehenden Bewerbungsprozesse verantwortlich. Für die Richtigkeit der hier angegebenen Daten übernimmt die OPK keine Gewähr. Bitte beachten Sie dazu unsere Bedingungen zu Verweisen und Links.

Bitte mailen Sie uns unter Antje.Orgass@ opk-info.de Ihre Anzeige. Diese wird von uns auf der Homepage eingestellt.

Die Inserate:

Psychotherapeut/in auf Honorarbasis gesucht
(Einstellungsdatum 05.03.2021)

Wir, die Wuhletal – Psychosoziales Zentrum gGmbH sind eine freier Träger, der in Berlin Marzahn-Hellersdorf psychisch und suchtkranke Menschen in verschiedenen Einrichtungen (Beratungsstellen, Betreutes Wohnen, Tagesstätten, Tagesklinik, Selbsthilfe, …) betreut. Wir haben auch eine Betreutes Einzelwohnen für Jugendliche im alten Dorf Kaulsdorf (insgesamt 8 Plätze). Einige Klienten werden parallel auch psychotherapeutisch versorgt. Der Umfang wird bei etwa 10 Stunden pro Woche liegen und erstreckt sich auf Einzelarbeit sowie Beratungen im Team.  Eine Ausrichtung hinsichtlich VT u/o Systemik sollte sein. Wir beabsichtigen die Tätigkeit auf Honorarbasis  oder in einem gerungen Umfang zur Anstellung zu vergeben. Nähere Anfragen bitte an Dr. Thomas Pfeifer (post@wuhletal.de oder 0160 93870221).

 

 

Biete Praxisräume in Magdeburg
(Einstellungsdatum 04.03.2021)

Zentrale, verkehrsgünstige Lage, 2 Zimmer, großer Flur mit Tageslicht, Teeküche, WC, Warmmiete 440 €, Kontakt: 0391-5037520 (AB) oder Heidi.Waldert@web.de

 

 

Kollegen zur Gründung einer Praxisgemeinschaft in Ahrensfelde gesucht
(Einstellungsdatum 04.03.2021)

Ich suche Kollegen und Kolleginnen zur Gründung einer Praxisgemeinschaft in Ahrensfelde um dort ab Juli dort eine psychotherapeutische Praxis zu eröffnen.
Kontakt zu einer Hausverwaltung mit entsprechenden Räumen besteht bereits: 7 min. zu Fuß vom Bhf. Ahrensfelde  (ca 70 qm, 3 Räume, Aufzug, Parkplatz). Andere Optionen für mich ebenfalls denkbar. Kontakt: psychotherapie.wecker@gmail.com; 0176 8211 8741.

 

 

Abgabe hälftiger Praxissitz in Biederitz, bei Magdeburg
(Einstellungsdatum 04.03.2021)

möchte zeitnah die Hälfte meines Kassensitzes (TP, Erw.) abgeben, gut ausgelastet, viele Überweiser, beliebter, grüner Vorort ostelbisch der Landeshauptstadt, bei Interesse bitte per mail:bartl-biederitz@web.de oder tel. :039292-697080.

 

 

Suche schnellstmöglich Praxisraum in Bernburg
(Einstellungsdatum 04.03.2021) 

Ich suche für eine Praxisneugründung (hälftiger Sitz) in Bernburg schnellstmöglich einen Therapieraum. Gerne würde ich auch die Räumlichkeiten eines Kollegen/einer Kollegin übernehmen oder mitnutzen.

Ich freue mich über Nachrichten per E-Mail: birgitburkhardt@hotmail.com.

 

 

Raum in Leipzig (Zentrum Nordwest) in neu entstehender Psychotherapeutischer Praxisgemeinschaft
(Einstellungsdatum 04.03.2021)

Wir, vier Psychologische Psychotherapeutinnen (verschiedene Richtlinienverfahren, drei approbiert, eine kurz davor), suchen ab 1. Mai 2021 einen Kollegen oder eine Kollegin zur Vervollständigung unserer neu entstehenden Psychotherapeutischen Praxisgemeinschaft. Wir bieten einen hellen, gut geschnittenen Raum (ca. 20 qm) in einer großen Altbauwohnung (incl. Küche, zwei Bäder, großer Eingangsbereich, Wartebereich) in sehr zentraler Lage in Leipzig.

Bei nicht vollständiger wöchentlicher Auslastung besteht die Möglichkeit, den Raum nach Absprache tageweise an eine(n) weitere(n) feste(n) psychotherapeutische(n) Kollegen/Kollegin unterzuvermieten.

Wir freuen uns auf Anfragen unter: eichhorn.svenja@gmail.com und 0179-7971768.

 

 

Elternzeitvertretung – mit eventueller Übernahmeoption – in Wittenberg gesucht
(Einstellungsdatum 25.02.2021)

Für meine Praxis mit halben Versorgungsauftrag in Lutherstadt Wittenberg suche ich ab sofort eine (Elternzeit) Vertretung bis 31.12.2022 mit eventueller Übernahmeoption bei freier Zeiteinteilung.  Voraussetzung ist die Approbation für Kinder und Jugendliche , ein Arztregistereintrag sowie die VT-Fachkunde. Selbständige Durchführung von Einzeltherapien und Praxisorganisation (Sprechstunde, Abrechnung, Beantragung, Dokumentation). Das Honorar der KV für während der Vertretungszeit erbrachte und abrechenbare Leistungen wird von mir an die Vertretung ausgezahlt, die wiederum alle laufenden Praxiskosten übernimmt. Bei Interesse freue ich mich über Bewerbungen unter: Sicherstellungsassistenz2021@gmx.de.

 

 

Suche Sicherstellungsassistenz (TfP) ab Mai 2021 in Potsdam
(Einstellungsdatum 24.02.2021)

 

Ich suche ab Mai 2021 für meine Psychotherapiepraxis (TfP, Erwachsene) eine Sicherstellungsassistenz für ca. 5- 10 Std./ Woche. Die Assistenz ist zunächst auf ein Jahr beschränkt, kann aber gern verlängert und der Umfang der Tätigkeit auf 15- 20 Std./ Woche erweitert werden.

Die etablierte Einzelpraxis befindet sich in 14467 Potsdam, nahe Schiffbauergasse mit guter Anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmittel.

Ich biete: eine gemütliche Praxis im 3. OG einer hübschen Villa, Einarbeitung in die Praxisabläufe, faire Bezahlung, flexible Urlaubsplanung, kollegialer Austausch bei Bedarf. Das Behandlungsspektrum ist vielfältig und interessant.

Was Sie mitbringen: Approbation zum/r psych. Psychotherapeut/in für TfP, Erwachsene, Eintrag im Arztregister, Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten sowie Zuverlässigkeit und Eigeninitiative.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht an: info@psychotherapie-korbien.de.

 

 

Praxisraum im Ärztehaus in Kladow zur Untermiete ab Mai 2021
(Einstellungsdatum 24.02.2021)

Praxisraum für 1-6 Tage in der Woche zu vermieten, ca. 15 qm, 2. OG, in Gemeinschaftspraxis.

Der Raum ist neu renoviert und steht ab Mai 2021 zur Verfügung. Da die Renovierung aktuell läuft, gibt es leider noch keine Fotos.

Zur Einrichtung des Therapieraumes gehören zwei Sessel, Couchtisch und Sideboard.
Schreibtisch, Regale und eine kleine Teeküche sowie WC und Wartebereich befinden sind im Vorraum zur gemeinsamen Nutzung.

1 Tag / Woche inkl. Nebenkosten liegt bei monatlich 200€.

In der Praxis arbeite ich selbst als Vertragspsychotherapeutin (TfP) auf einem ganzen Sitz. Es gibt eine große Nachfrage von Privatpatienten, die bisher kein Erstgespräch hatten, daher ist die Praxis auch gut für KE-Einsteiger*innen geeignet!

Gern können wir einen Besichtigungstermin ab Mitte April 2021 vereinbaren. Ich freue mich auf Ihre Nachricht an: info@psychotherapie-korbien.de.

 

 

NachfolgerIn für hälftigen KJP-Sitz in Cottbus Stadt
(Einstellungsdatum 23.02.2021)

Ich gebe meinen hälftigen Versorgungsauftrag für meine vollausgelastete KJP-Praxis (VT) in Cottbus Stadt zum nächstmöglichen Zeitpunkt ab. Die Räumlichkeiten sind sehr schön, gut gelegen (10 Min. vom Hauptbahnhof) und die Miete ist günstig.
Kontakt über die E-Mail: info@psychotherapie-leygeber.de

 

 

Die Stadt Jena sucht im Fachdienst Gesundheit schnellstmöglich einen
ARZT/PSYCHOLOGE (m/w/d) als Teamleiter im SOZIALPSYCHIATRISCHEN DIENST
(Einstellungsdatum 22.02.2021)

 

Die vollständige Anzeige finden Sie hier: Stellenausschreibung Jena

 

 

Entlastungsassistenz (BAG) für Praxis in Müncheberg (Brandenburg) ab Sommer 2021
(Einstellungsdatum 22.02.2021)

Zum 01.10.2021 (oder früher) suche ich für meine Vertragspraxis eine Entlastungsassistenz (für 10-12 Stunden pro Woche). Die Praxis befindet sich in der Stadt Müncheberg (Brandenburg, Märkisch-Oderland) und ist von Berlin-Lichtenberg gut mit dem Regio oder Auto zu erreichen (die Fahrtzeit beträgt 40-50 Min.). Es bestünde Aussicht auf eine längere Zusammenarbeit. Vorerst noch keine Übernahmeoption.

Ich biete flexible und selbstständige Arbeitsbedingungen (Di, Mi, Do) bei einer sehr fairen Bezahlung. Es erfolgt keine Anstellung.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung unter kegeles.psychotherapie@gmail.com.

 

 

Nachbesetzung hälftiger KJP-Kassensitz in Eberswalde ab 05/2021
(Einstellungsdatum 22.02.2021)

Ich gebe meinen hälftigen Versorgungsauftrag in Eberswalde im Landkreis Barnim zum nächstmöglichen Zeitpunkt ab. Die Praxis ist gut ausgelastet bei erhöhter Nachfrage. Es besteht eine gute Anbindung nach Berlin mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Kontakt: Tel.: 0159 / 01 35 97 58,  E-Mail: info@psychotherapie-pietsch.de

 

 

Entlastungsassistenz (m/w/d) für Praxis in Naumburg (Saale) ab Sommer 2021 gesucht
(Einstellungsdatum 19.02.2021)

für meine Psychotherapeutische Praxis in Naumburg (Saale) suche ich eine Psychotherapeutin/ einen Psychotherapeuten (Verhaltenstherapie) ab Juli/August 2021. Die Arbeitszeit und der Stundenumfang können je nach Wunsch und Möglichkeit flexibel gestaltet werden (maximal 3-4 Tage/Woche). Es handelt sich um eine befristete Anstellung für zunächst 2 Jahre. Diese kann unter Umständen nach Rücksprache mit der KV auch verlängert werden.

Ihr Profil:

– Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten und Verlässlichkeit

– Eintrag im Arztregister

– Approbation mit Fachkunde VT

– Zusatzqualifikation Gruppentherapie gewünscht

– Einstieg gern auch als Berufsanfänger/in möglich

Es erwartet Sie:

– Festanstellung mit fairer Bezahlung in Anlehnung an TVÖD 13

– Aussicht auf Bonuszahlungen

– 30 Tage Urlaub (bei Vollzeitstelle)

– 2 Weiterbildungstage pro Jahr

– Unterstützung/ Einarbeitung bei den Praxisabläufen sowie kollegialer Austausch

– neu eingerichtete Praxisräume

– Möglichkeit zur Teilnahme an Qualitätszirkel

 

Ich freue mich auf Ihre aussagefähige Bewerbung an: praxis-naumburg@web.de.

 

 

 

 

Praxis-Roomsharing in Potsdam West
(Einstellungsdatum 19.02.2021)

Wir bieten im Roomsharing ab März 2021 einen schönen, möblierten, ruhigen Therapieraum (ca. 15 qm) in verkehrsgünstiger Lage (Potsdam West) zur Untermiete an 1-2 Tagen an. Montags ist frei, Samstag könnte auch genutzt werden, Freitag ggf. auch. Kosten für 1 Tag / Wo. incl. NK belaufen sich auf monatlich 150€ (andere Miet-Varianten nach Absprache). Wartezimmer, Akten-/Büroraum, Küche und weiterer Therapieraum vorhanden, um ggf. die Stunden noch aufzustocken. Gut für KE-Einsteiger:innen geeignet! Bei Interesse und Fragen bitte unter info@praxis-lisagretakoch.de oder 0152-56416164 melden.

 

 

 

Praxisraum ab April in Jena zur Untermiete
(Einstellungsdatum 19.02.2021)

Ab April ist es möglich, einen zentral gelegenen, barrierefrei erreichbaren, Praxisraum (35 m², Bad, Balkon), für 10Euro/Stunde (warm, Strom, w-lan, Reinigung) zur Behandlung von Patienten im Rahmen der Ausbildung etc. anzumieten.
Bei Interesse können Sie sich gern unter kunz@kjp-jena.de bei mir melden.

 

 

Neugründung einer Praxis/ Anmietung von Psychotherapieräumen in Bernau
(Einstellungsdatum 18.02.2021)

Ich habe einen halben Versorgungsauftrag ab 01.04.21 für Bernau erhalten und behandle Erwachsene und Kinder/Jugendliche (TP).

Nun suche ich KollegInnen für eine Praxisneugründung oder einen schönen Raum/ Räume in einer bestehenden Praxis, die ich nutzen kann.

Ich freue mich über Nachrichten per E-Mail: info@pram-berlin.de.

 

 

Praxisraum in Panketal zu vermieten
(Einstellungsdatum 16.02.2021)

Ab sofort und auf Dauer voll ausgestattete, ruhige Praxis (57 m², großer Therapieraum, Büro, Küche, Bad, Balkon, Corona-Luftfilteranlage), weniger als eine Minute entfernt vom S-Röntgental, für 125 Euro/ Tag, alles inklusive (warm, Strom, Telefon, Internet, Computer, Drucker, Therapiematerialien, Reinigung) zur Behandlung von Privatpatienten, Sonderkostenträgern und dergleichen zu vermieten. Derzeit nur an einem Donnerstag. Patienten/innen können vermittelt werden, da zur Erfüllung des Versorgungsauftrages keine o. g. Patientengruppen aufgenommen werden, jedoch permanent anfallen.
Bei Interesse bitte melden unter MatthiasLoboda@gmx.de oder 01634527851.

 

 

Abgabe hälftiger Kassensitz in Zwickau
(Einstellungsdatum 16.02.2021)

Möchte zeitnah die Hälfte meines Kassensitzes in Zwickau abgeben (VT, Erwachsene). Bei Interesse bitte per E-Mail melden: praxiszwickau@t-online.de.

 

 

Biete Praxisräume zur Mitnutzung in Leipzig Gohlis an
(Einstellungsdatum 16.02.2021)

Biete schöne Praxisräume für PT (unabhängig vom Richtlinienverfahren) zur Mitnutzung in etablierter Praxis in Leipzig Gohlis an. Kontakt: info-verhaltenstherapie-leipzig@web.de.

 

 

Wir suchen dringend Verstärkung: Festanstellung als Psychologischer Psychotherapeut/in, unbefristet, im Leipziger Umland
(Einstellungsdatum 10.02.2021)

Sie möchten in einem aufgeschlossenen Team mit erfahrenen Psychotherapeuten arbeiten?

Möchten Sie sich dabei ganz auf Ihre therapeutische Tätigkeit (25Std./Woche) als psychologischer Psychotherapeut/in ohne lästige administrative Pflichten konzentrieren und in Ihrem eigenen Therapieraum arbeiten? Sie möchten von regelmäßiger kollegialer Intervision in Ihrer Arbeitszeit profitieren?

Suchen Sie eine flexible, an Ihre Bedürfnisse angepasste Arbeitszeit, ein Festgehalt und eine Urlaubsregelung in Anlehnung an den TVÖD?

Dann bewerben Sie sich in unserem, sehr verkehrsgünstig zwischen Halle und Leipzig gelegenen Psychotherapeutischen MVZ unter:

psychmvz@gmail.com oder besuchen Sie uns auf Facebook: Psychotherapeutisches MVZ  im Francoishaus GmbH.

 

 

Suche Praxisraum in Leipzig
(Einstellungsdatum 10.02.2021)

Für meine psychotherapeutische Tätigkeit (Psychologische Psychotherapeutin, TfP) suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Praxisraum zur Einmietung/Untermiete in einer bestehenden Praxis oder Praxisgemeinschaft. Sehr gern in einer psychotherapeutischen oder ärztlichen Praxis. Auch eine gemeinsame Anmietung wäre für mich vorstellbar. Ich freue mich über ein persönliches Gespräch.

Kontakt: Susanne Kuhnt (E-Mail: psychotherapie@kuhnt.net)

 

 

Psychologische/r Psychotherapeut/in als Verhaltenstherapeut/in ab dem 01.07.2021 gesucht
(Einstellungsdatum 09.02.2021)

Folgende Stelle möchten wir besetzen: Psychologische(r) Psychotherapeut(in) Verhaltenstherapie(Erwachsene)
Wann: ab 01.07.2021
Wo: Rudolstadt (25 Minuten Zugfahrt von Jena)
Zeitraum: unbefristet
Zeitlicher Umfang: 20 Stunden pro Woche
Arbeitsinhalt: Anstellung bei weitest gehender selbständiger verhaltenstherapeutischer Tätigkeit im Rahmen ambulanter Behandlung in einer psychotherapeutischen Praxisgemeinschaft
Voraussetzungen: Approbation, Eintrag Arztregister (LANR)
Vorteile: Überdurchschnittlich guter Verdienst, Gewinnbeteiligung, sehr flexible Arbeits-, und Urlaubszeiteinteilung, selbständige Arbeit im richtig netten Team, Familienfreundlichkeit, Intervision
Kontakt: Dipl.-Psych. Madlen Held
Tel.: 0176/477 42 686
Email: Dp.Markwart@web.de
Unsere Praxis befindet sich unweit des Bahnhofs im Zentrum von Rudolstadt in einem sanierten Altbau unterhalb des Schlosses Heidecksburg mit Blick auf die umliegenden Berge. Die Bahnverbindungen z.B. nach Jena sind halbstündlich gewährt.

 

 

Biete Praxisräume zur Mitnutzung in Blumberg
(Einstellungsdatum 08.02.2021)

Biete schöne große Praxisräume zur Mitnutzung in Blumberg. Kooperation und Fachaustausch wünschenswert. Kontakt: 015204758615.

 

 

Nette(n) Kollegin/Kollegen gesucht
(Einstellungsdatum 08.02.2021)

Suche nette(n) Kollegin/Kollegen zur Übernahme eines Teils meiner Praxisräume in ruhiger, aber sehr zentraler Lage in Magdeburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Tel. 0391-5037520 (AB).

 

 

EntlastungsassistentIn für Praxis in Merseburg gesucht (TP)
(Einstellungsdatum 08.02.2021)

ich suche für meine Praxis in Merseburg eine approbierte psychologische Psychotherapeutin/ einen Psychotherapeut (tiefenpsychologisch fundiert) für 5-8 Therapiesitzungen pro Woche für 1 bis 1,5 Tage. Der Beginn ist ab Mai/Juni 2021 oder später für zunächst 2 Jahre. Es besteht die Möglichkeit weiterer Verlängerungen, die von der Kassenärztlichen Vereinigung Sachsen-Anhalt bewilligt werden.

Voraussetzung ist neben der Approbation der Eintrag in das Arztregister.

Meine Praxis ist zentral gelegen in der Nähe von Bushaltestelle und Bahnhof. Gute Zuganbindung nach Halle und Erfurt. Parkplatz vor der Praxis organisierbar.

In der Praxis steht ein kleiner Raum zur Therapie zur Verfügung und kann im Wechsel mit meinem Therapieraum besutzt werden.

Wer Interesse an dem zusätzlichen Aufbau einer Privatpraxis hat, kann im Gebäude aktuell noch eine kleine Praxis (39 m2) mieten.

Ich freue mich auf Bewerbungen (Lebenslauf, Anschreiben) oder Fragen per Mail unter oder postalisch an: solveigseifert@gmx.de, Dr. Solveig Seifert, Große Ritterstraße 15, 06217 Merseburg.

 

 

Psychologische*r Psychotherapeut*in oder in fortgeschrittener Ausbildung dazu (m/w/d) als

Fachleiter*in psychologischer Dienst im Psychosozialen Zentrum Dresden

Standort: Dresden      PSZ Dresden        Start: ab 01.03.2021 / nach Vereinbarung        Arbeitszeit: 30-35 Stunden / Woche

Wir suchen Verstärkung für unser Führungsteam im Psychosozialen Zentrum Dresden

(Einstellungsdatum 28.01.2021)

Sie haben als Führungskraft Lust auf den direkten Kontakt zu Menschen aus verschiedenen Ecken der Erde? Sie arbeiten gern lösungsorientiert um den Arbeitsalltag praktikabel zu gestalten? Als Leiter*in unseres
psychologischen Dienstes stehen Sie im direkten Kontakt zu unseren Mitarbeiter*innen und Nutzer*innen. Sie haben die Chance auf eine abwechslungsreiche Arbeit in unserem sympathischen Team aus
Psycholog*innen, Sozialarbeiter*innen und weiteren Berufsgruppen im PSZ Dresden. Sie bekommen die Gelegenheit mit Ihren Ideen und Wünschen Ihren Tätigkeitsbereich weiterzuentwickeln. Dabei unterstützt
Sie ein Arbeitgeber mit mehr als 60 Mitarbeiter*innen und 30 Jahren Erfahrung in der psychosozialen Beratung und lebensbegleitenden Unterstützung von Menschen mit psychischen Krisen.

Die vollständige Anzeige finden Sie hier: 201222-stellenausschreibung-psz-fachleitung-psych-dienst

 

 

 

 

 

Das Johanniter-Krankenhaus Treuenbrietzen sucht für unsere Klinik für Rheumatologie zum 01.03.2021 mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 28 Stunden einen

Psychologischen Psychotherapeuten (m/w/d)
(Einstellungsdatum 25.01.2021)

Kennziffer: TRB-SO-21-01

Ihre Aufgaben:

·       psychologische Schmerzbehandlung im Rahmen der Multimodalen Schmerztherapie und psychologische Begleitung bei entzündlich-rheumatischen Krankheitsbildern

·       psychotherapeutische Einzelgespräche und Psychoedukation

·       Durchführung von Patientenschulungen

·       Anleitung und Durchführung der Entspannungstherapie (PMR, Atementspannung)

·       Arbeit am Biofeedback-Gerät

·       Diagnostik

·       regelmäßige Teilnahme an interdisziplinären Teamsitzungen und Fortbildungen

Ihr Profil:

·       ein abgeschlossenes Studium der Psychologie

·       eine abgeschlossene oder weit fortgeschrittene Psychotherapieausbildung

·       Interesse an schmerzpsychologischen Fragestellungen und Krankheitsbewältigung

·       Erfahrung in Gruppenleitung und Einzelgesprächen

·       einen empathischen Umgang mit Patient*innen

·       hohe Motivation und Engagement

·       Belastbarkeit und Eigeninitiative

Wir bieten Ihnen:

·  Vergütung nach AVR-DWBO Anlage Johanniter

·  ein unbefristetes Dienstverhältnis

Für fachliche Informationen wenden Sie sich bitte an Dipl.-Psych. Frau Müller, Tel. 033748 8-2267 oder Frau Dipl.-Psych. Frau Gagelmann, Tel. 033748 8 -2626.

Sie haben Lust Teil unseres Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Per Post: Johanniter GmbH

Johanniter-Krankenhaus Treuenbrietzen

Personalabteilung

Johanniterstraße 1, 14929 Treuenbrietzen

Oder per E-Mail an: Bewerbungen@trb.johanniter-kliniken.de

 

 

 

Approbierte(r) Psychotherapeut(in) (m/w/d) in zentral gelegener Privatpraxis in Leipzig gesucht
(Einstellungsdatum 25.01.2021)

zur Vergrößerung unseres Teams suchen wir zum 01.04.2021 oder später approbierte Kolleg(inn)en mit dem Schwerpunkt VT im Rahmen eines Anstellungsverhältnisses – gerne auch Berufsanfänger/innen.
Wir wünschen uns Kolleg(inn)en, die sich gern auf ihre therapeutische Arbeit konzentrieren und dabei die Unterstützung eines Sekretariats bei Terminvereinbarungen, Antragsunterlagen, Praxisorganisation, etc. schätzen. Die qualifizierte Behandlung unserer Patient(inn)en liegt uns ebenso am Herzen, wie gemeinsame Zeit für kollegialen Austausch. Die Anstellung umfasst 30 Std. in unserer Privatpraxis im Herzen von Leipzig.

Es erwartet Sie:
• Eigenständiges therapeutisches Arbeiten mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten
• aufgeschlossene Kolleg(inn)en mit offenem Ohr
• Zeiten für gemeinsamen Austausch
• feste, familienfreundliche Arbeitszeiten
• ein unterstützendes freundliches Sekretariat
• interne Qualitätszirkel
• Unterstützung bei gewünschten Fortbildungen
• sehr gute Anbindung an den ÖPNV, zentrumsnah
• neu eingerichtete Praxisräume
• sozialversicherungspflichtige Festanstellung mit fairer Bezahlung
• 30 Tage Urlaub (auf Vollzeitbasis)

Ihr Profil:
• Approbation als Verhaltenstherapeut(in)
• Spaß am Beruf und an der ambulanten psychotherapeutischen Tätigkeit
• Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Lernbereitschaft und Offenheit
• Fachliche Qualifikationen
• Fachkundenachweis
• Eintragung ins Arztregister
• Interesse an einem kollegialem Miteinander

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an: bewerbung@psychotherapie-impuls.de.

 

 

Stellenausschreibung: Projektleitung PSZ Leipzig – Fachbereich Beratung und Behandlung
(Einstellungsdatum 25.01.2021)

Mosaik Leipzig – Kompetenzzentrum für transkulturelle Dialoge e. V. sucht zum 01.03.2021 oder später: eine Projektleitung für das PSZ Leipzig – Fachbereich Beratung und Behandlung (m/w/d)
mit einer Wochenarbeitszeit von 36 Stunden, Psycholog*in (Diplom- oder Masterabschluss) mit therapeutischer Zusatzausbildung/Approbation, Berufserfahrung in der Arbeit mit traumatisierten Menschen
sowie mehrjährige Erfahrung im Bereich Mitarbeiter*innenführung.

Die Stelle ist zunächst befristet bis 31.12.2021 mit Aussicht auf Weiterbeschäftigung. Es besteht der Wunsch nach einer langfristigen Mitarbeit, vorbehaltlich zur Verfügung stehender Projektmittel.

Die vollständige Anzeige finden Sie hier: Stellenausschreibung Mosaik

 

 

Praxisraum in Leipzig gesucht
(Einstellungsdatum 25.01.2021)

Für meine Tätigkeit als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (TP) in Privatpraxis suche ich einen Behandlungsraum in einer freundlichen, kollegialen Praxisgemeinschaft. Ich wäre auch daran interessiert mit sympathischen Menschen eine gemeinsame Praxis anzumieten.

Kontakt: psychotherapie.friebe@posteo.de

 

 

 

 

Approbierte Psychologische Psychotherapeuten (m/w/d)
für unseren Praxisstandort in Leipzig-Mitte (Harkortstr. 19, 04107 Leipzig)
(Einstellungsdatum 25.01.2021)

Wir sind eine psychotherapeutische Privatpraxis und suchen zur Unterstützung unseres Teams zeitlich flexible verhaltenstherapeutisch ausgerichtete Psychologische Psychotherapeuten (m/w) für die
Behandlung von Erwachsenen. Wir legen Wert auf moderne patientenorientierte Therapien auf dem neuesten Stand der Wissenschaft.

Aktuell suchen wir für folgende Praxen Therapeuten/innen zur unbefristeten sozialversicherungspflichtigen Festanstellung: Ab dem 01. April 2021 (oder später) für unseren Standort in Leipzig-Mitte im Umfang
von 20 Wochenstunden.

Die vollständige Anzeige finden Sie hier: Stellenausschreibung-Leipzig-neu

Abgabe eines hälftigen KJP-Kassensitzes (TP) zur Nachbesetzung in Praxisgemeinschaft in Grevesmühlen (NWM) ab Juli 2021
(Einstellungsdatum 11.01.2021)

PG-Räume zur Miete in zentraler Stadtlage sind vorhanden. Die Praxis ist gut etabliert und die Infrastruktur ist günstig. Grevesmühlen befindet sich in Ostseenähe und liegt zentral zwischen den Städten Wismar, Schwerin und Lübeck. Ich freue mich über eine telefonische Kontaktaufnahme.

Tel.: 0152241102 43 (gern auch SMS, ich rufe dann zurück)

 

 

Ausschreibung Sicherstellungsassistenz
(Einstellungsdatum 06.01.2021)

Wir sind eine integrativ arbeitende psychotherapeutische Berufsausübungsgemeinschaft in Bad Saarow. Wir bieten eine Stelle als Sicherstellungsassistent/ in ab 01.04.2021 an.

Kollegialer Austausch ist uns wichtig. Wenn Sie Ihre Fachkunde und Approbation bereits haben, bieten wir Ihnen einen guten Einstieg in die ambulante psychotherapeutische Praxis.

Der Stellenumfang soll ca. 20 Wochenstunden umfassen (20 Arbeitsstunden, in denen 15 Therapiestunden geleistet werden sollen). An unserem Praxisstandort Bad Saarow profitieren

Sie von einer gewachsenen Praxisinfrastruktur.

Die Stelle ist zunächst bei einer Sicherstellungsassistenz auf zwei Jahre befristet. Wir möchten gerne eine Anstellungszulassung beim Zulassungsausschuss beantragen.

Bei Umwandlung in eine Anstellungszulassung ist eine unbefristete Anstellung möglich.

Bei Interesse melden Sie sich bitte per  Email oder Telefon: Florian.Haenke@yahoo.de oder unter 0160/6221914.

 

 

Biete Praxisraum in Halle (Saale) zur Untermiete
(Einstellungsdatum 06.01.2021)

Ich biete einen wunderschönen, hellen Praxisraum (ca. 15 qm) in einer modernen, barrierefreien Psychotherapeutischen Praxis in Halle (Saale) im Stadtteil Trotha.

Es besteht die Möglichkeit für mehrere Stunden oder mehrere Tage pro Woche den Raum für die Behandlung von Privatpatienten, Beratungsgesprächen, Coaching oder auch im Rahmen der Weiterbildung zur Psychotherapie anzumieten. Bad, Küche und bei Bedarf auch der Gruppenraum können mit genutzt werden.

Ich selbst bin weiblich, 38 Jahre alt und arbeite mit KV-Zulassung.

Kontakt: kr.rummel@gmx.de

Honorartätigkeit in der Traumaambulanz Potsdam
(Einstellungsdatum 06.01.2021)

Der Opferhilfe Land Brandenburg e.V. setzt sich seit seiner Gründung 1996 für die Belange von Kriminalitätsopfern und eine professionelle Opferberatung im Land Brandenburg ein. Mit Unterstützung des Ministeriums der Justiz des Landes Brandenburg betreibt der Trägerverein ein Netz von sechs Fachberatungsstellen für Betroffene von Gewalt- und Sexualstraftaten im Land Brandenburg sowie integriert in die Beratungsstelle in Potsdam die Traumaambulanz Potsdam. In den Beratungsstellen bietet ein multiprofessionelles Team psychosoziale Beratung für Opfer und Zeugen von Straftaten sowie für deren Angehörige und Vertrauenspersonen. Das Beratungsangebot umfasst psychotraumatologische Beratung, Sozialberatung, psychosoziale Zeugenbetreuung, Stalkingberatung und Angehörigenberatung. Die Traumaambulanz in Potsdam sichert seit 2012 die therapeutische Versorgung akuttraumatisierter Opfer von Gewaltstraftaten in Potsdam und Umgebung

Zum April 2021 suchen wir für einen Stundenumfang von 5-10h/wöchentlich eine/n Psycholog*in (MA/Dipl.) mit Approbation zur/zum Psychologischen Psychotherapeut*in für die Behandlung Erwachsener.

Der Umfang der psychotherapeutischen Akutbehandlung umfasst insgesamt max. 15 Sitzungen Diagnostik, Indikation und psychotraumatologische Akutmaßnahmen nach den Psychotherapierichtlinien vorrangig Betroffene von Sexual- und Gewaltstraftaten und deren Angehörige sowie Zeugen.
Es handelt sich um eine Honorartätigkeit. Die Vergütung beträgt pro durchgeführte Therapiestunde zzgl. 30 Minuten (Berichte, Supervision/Fallbesprechung) 120,00 ,00 €. Eine von der Deutschen Gesellschaft für Psychotraumatologie (DeGPT) anerkannte Weiterbildung in Traumtherapie ist wünschenswert.

Wir erwarten hohes Engagement, die Bereitschaft zu selbständigem Handeln und Arbeit in einem interdisziplinären Team sowie Erfahrung in der Arbeit mit traumatisierten Menschen, v.a. fundierte Kenntnisse in den standardisierten Verfahren zur Behandlung Traumatisierter (v.a. EMDR).

Wir bieten Ihnen selbstbestimmtes Arbeiten, laufende Supervision und die partielle Einbettung in ein engagiertes Team von Sozialpädagoginnen und Psychologinnen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Diese richten Sie bitte an: Opferhilfe Land Brandenburg e.V. Jägerstraße 36, 14467 Potsdam
Tel.: 030/280 27 25, E-Mail: potsdam@opferhilfe-brandenburg.de.

 

 

Suche Psychologische/n Psychotherapeutin/en zur Anstellung (Teilzeit) in Dresden ab 01.04.2021
(Einstellungsdatum 06.01.2021)

Besitzen Sie die Approbation für Erwachsene in Verhaltenstherapie oder Tiefenpsychologie und möchten in unserem kleinen Praxisteam für einen begrenzten Zeitraum mitarbeiten?

Dann schicken Sie bitte Ihre Anfrage bzw. Ihre Bewerbung an: praxisari@web.de.

 

 

Anstellung in einer Praxis für Verhaltenstherapie in Stadtilm/Ilmkreis
(Einstellungsdatum 06.01.2021)

Ab April/Mai suche ich eine/n approbierte/n Psychotherapeuten/in, gerne auch Berufsanfänger/in für zunächst 10-15 Behandlungsstunden pro Woche.

Freie Zeiteinteilung. Schöne Praxisräume vorhanden. 30 Minuten Fahrtzeit von Erfurt. Busanbindung und Bahnhof in der Nähe.

Das Behandlungsspektrum in meiner Praxis ist vielfältig und erstreckt sich über nahezu den gesamten Bereich psychischer Störungen im Erwachsenenalter. Einzel-und Gruppentherapien.

Voraussetzungen: Approbation als Verhaltenstherapeut/in für Erwachsene, Eintragung im Arztregister, Freude am eigenverantwortlichen und selbstständigen Arbeiten, Verlässlichkeit.

Bei Interesse bitte Kurzbewerbung an: psychotherapie.schaefer@posteo.de.

 

Kostenloses live-Webinar: Entdecken Sie, wie einfach Sie mit Virtual Reality Motivation und Abwechslung in die Therapiestunde bringen
(Einstellungsdatum 06.01.2021)

Virtual Reality unterstützt Sie effektiv in Ihrer Therapiepraxis. Damit Sie Ihre Patienten wieder mehr Freiheit ermöglichen.

Mit Virtual Reality können Sie realistische Situationen auf Knopfdruck genau so herstellen, wie Sie sie für Ihre Patienten brauchen.

Die Themen des Webinars sind:

⇒ Welche Anwendungsmöglichkeiten es für Virtual Reality in der therapeutischen Praxis gibt – erklärt anhand konkreter Fallbeispiele
⇒ Wie Sie mit Virtual Reality Patienten gezielt emotional aktivieren und Ihre Patienten leichter motivieren können
⇒ Wie Sie Virtual Reality auch ohne teure Hardware und in wenigen Schritten für Ihre eigene Praxis testen können
⇒ Warum Virtual Reality in der Psychotherapie so gut einsetzbar ist und welche wissenschaftlichen Grundlagen es dafür gibt

Wenn Sie neugierig geworden sind, dann melden Sie sich jetzt zum kostenlosen Webinar an: https://www.virtuallytheremedia.com/webinar.

 

 

Anstellung als Psychologischer Psychotherapeut/in (VT), unbefristet, im Leipziger Umland
(Einstellungsdatum 05.01.2021)

Sie möchten in einem aufgeschlossen Team mit erfahrenen Psychotherapeuten arbeiten?

Möchten Sie sich dabei ganz auf Ihre therapeutische Tätigkeit (25Std./Woche) als psychologischer Psychotherapeut/in (VT), ohne lästige administrative Pflichten konzentrieren und in Ihrem eigenen Therapieraum arbeiten?

Sie suchen eine flexible, an Ihre Bedürfnisse angepasste Arbeitszeit und ein Gehalt in Anlehnung an den TVÖD?

Dann bewerben Sie sich in unserem, sehr verkehrsgünstig zwischen Halle und Leipzig gelegenem  Psychotherapeutischen MVZ unter:

psychmvz@gmail.com.

 

 

Halber KJP-Kassensitz (TfP) in MV in Plau am See ab 1.4.21 abzugeben
(Einstellungsdatum 04.01.2021)

Schöne Lage, voll ausgelastet, Patientenstamm und Warteliste sowie Räume und Inventar vorhanden. Anfragen gern unter Mail: info@kjp-plau.de.

 

 

Psychotherapeu*in in Anstellung gesucht
(Einstellungsdatum 04.01.2021)

VT oder TfP, gerne mit körperpsychotherapeutischer Fortbildung o.ä.

Ab sofort suchen wir im Rahmen eines Anstellungsverhältnisses (ca. 20 Stunden) eine Psychologische Psychotherapeut*in. Die Vergütung erfolgt mit Grundgehalt und Leistungszulage. Hauptsächlich Privatpatienten und Kostenerstattungspatienten.

Was wir bieten:

Praxis in Oranienburg 50m vom Bahnhof
Schöne große Praxisräume
Nettes Team
viele hilfesuchende Patient*Innen
Was Sie mitbringen müssen:

Approbation, Fachkundenachweis in VT oder TfP
Arztregister Eintrag
Lebenslauf
Engagement und Eigenverantwortlichkeit
Kurze Bewerbung an Stefan Ide, s.ide@web.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Praxis Stefan Ide, Schulstr. 7, 16515 Oranienburg

Weitere Infos auf www.stefanide.de.

 

Praxisraum in Oranienburg zu vermieten
(Einstellungsdatum 04.01.2021)

möbliert, 15m² in kleiner psychotherapeutischer Praxisgemeinschaft zu vermieten / auch Tage-/stundenweise.

Ab Februar 2021 stellen wir einen schönen möblierten Praxisraum in privater Praxisgemeinschaft an bis zu vier Tagen pro Woche zur Verfügung. Die Raummiete beträgt 150€ pro Tag/ Monat.

Die Praxis liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Oranienburg

Bei Interesse schreiben Sie uns gerne eine E-Mail (s.ide@web.de) oder rufen Sie einfach an (0177-2155305). Gerne können wir Ihnen vorab Bilder zumailen.

 

 

Sicherstellungsassistent (w, m, d) gesucht
(Einstellungsdatum 04.01.2021)

Die Praxis Melanie Teube ist eine kassenzugelassene Praxis in Gotha (Thüringen). Der Schwerpunkt liegt auf der Verhaltenstherapie im Einzel- und Gruppensetting. Die Praxis ist sehr gut ausgelastet. Das Behandlungsspektrum erstreckt sich über alle psychischen Störungen des Erwachsenenalters. Unter: www.PsychotherapieGotha.de können Sie sich über die Praxis informieren. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suche ich einen Sicherstellungsassistenten (w, m, d) als Unterstützung für zunächst 12 Monate ggf. kann dies im Anschluss verlängert werden. Der Tätigkeitsumfang umfasst 20 Wochenstunden in Anstellung. Pro Woche sind davon 15 psychotherapeutische Einzelsitzungen zu absolvieren.

Die vollständige Anzeige hier: Stellenanzeige Sicherstellung23.12.20

 

 

Gesucht wird ein approbierter Psychologischer Psychotherapeut (m/w/d) VT oder TP zur Anstellung (kein MVZ)
(Einstellungsdatum 04.01.2021)

Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein/e Kollege/-in zur Unterstützung in meiner Praxis in Erkner (mit dem RE 25 Minuten vom Alexanderplatz entfernt). Wir sind eine kleine gut organisierte Praxengemeinschaft mit insgesamt 4 netten KollegInnen (VT).

Biete: · 15-20 Therapiewochenstunden · freie Arbeitszeitgestaltung · festes Grundgehalt plus flexible Gewinnbeteiligung · regelmäßige Intervision & kollegiale Unterstützung · gute Verkehrsanbindung

Voraussetzung: · Approbation als Psychologische/r Psychotherapeut/in (VT/TP, Erwachsene) · Eintrag ins Arztregister · Verlässliches eigenverantwortliches Arbeiten

Bei Interesse freue ich mich über eine E-Mail: boeker@psychotherapieberlinbrandenburg.de

 

S t e l l e n a u s s c h r e i b u n g für 2 Psychologische Psychotherapeut*innen
(Einstellungsdatum 09.12.2020)

KommMit e. V., Psychosoziales Zentrum für Geflüchtete in Brandenburg (PSZ) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei approbierte psychologische Psychotherapeuten*innen.
Wir suchen Erwachsenen- u. Kinder- und Jugendlichentherapeut*innen zur ambulanten krankenkassenfinanzierten psychotherapeutischen Behandlung von Geflüchteten im Rahmen unserer Institutsermächtigung für Brandenburg an den Standorten Hennigsdorf, Eberswalde, Fürstenwalde, Cottbus oder Eisenhüttenstadt.
Die Ermächtigung bietet die Möglichkeit, Psychotherapien mit Geflüchteten im zeitlichen Umfang von bis zu 50 % einer Vollzeitstelle durchzuführen. Zusätzlich wären sozialversicherungspflichtige Stellenanteile in unseren psychosozialen Projekten im Umfang zwischen 20% bis 35% einer Vollzeitstelle auf Basis einer Festanstellung möglich.

Die vollständige Stellenausschreibung hier: Stellenausschreibung Ermächtigung Brandenburg

 

 

 

 

Das Medizinisches Versorgungszentrum „Zentrum für transkulturelle Psychotherapie“ in Bernburg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die psychotherapeutische Behandlung von Erwachsenen, Kindern und Jugendlichen mit und ohne Migrationshintergrund.

eine/n approbierte/n Kinder- & Jugendlichenpsychotherapeut/in oder Erwachsenentherapeut/in in Voll- oder Teilzeit m/w/d
(Einstellungsdatum 09.12.2020)

Die vollständige Stellenausschreibung hier: Stellenausschreibung Psychotherapeut_MVZ

Jobsharing in Bad Belzig oder Umgebung gesucht
(Einstellungsdatum 30.11.2020)

Ich suche ab 2021 ein Jobsharing in Bad Belzig oder Umgebung. Nach mehrjähriger ambulanter Tätigkeit in Berlin möchte ich gern in der ambulanten Versorgung in Brandenburg arbeiten. Approbation in TP seit 2016, Promotion in Humanwissenschaften 2017, verschiedene Fortbildungen im Bereich Traumatherapie. Englisch als weitere Therapiesprache.

Kontakt: psychotherapie-zwingmann@posteo.de

 

 

 

 

Das MAPP-Institut ist eine staatlich anerkannte Ausbildungsstätte für Psychologische Psychotherapeuten und Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten gemäß § 6 PsychThG mit den Vertiefungsgebieten Verhaltenstherapie und Tiefenpsychologie. Das Institut verfügt über eine psychotherapeutische Ambulanz in Magdeburg sowie über ein etabliertes bundesweites Kooperations- und Lehrpraxennetzwerk. Das MAPP-Institut ist Mitglied
der Deutschen Gesellschaft für Verhaltenstherapie (DGVT) und der Deutschen Fachgesellschaft für tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie (DFT).

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/einen Approbierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin/Approbierter Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut (m/w/d)
(Einstellungsdatum 25.11.2020)

Die vollständige Stellenanzeige finden Sie hier: Stellenbeschreibung Ausbildungsleitung KJP

 

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir außerdem eine/einen Approbierte Psychologische Psychotherapeutin/Approbierter Psychologischer Psychotherapeut (m/w/d)

Die vollständige Stellenanzeige finden Sie hier: Stellenbeschreibung Ausbildungsleitung PP

 

 

 

 

Die Ernst von Bergmann Sozial gemeinnützige GmbH (EvB Sozial) als 100%ige Tochtergesellschaft der Klinikum Ernst von Bergmann gGmbH ist Teil der Klinikgruppe Ernst von Bergmann. Die EvB Sozial berät und begleitet u.a. hilfebedürftige Menschen an verschiedenen Standorten in Potsdam und Potsdam-Mittelmark und weiteren Regionen im Land Brandenburg in unterschiedlichen Projekten oder Strukturen. Wir beschäftigen aktuell über 50 Mitarbeiter in unserem gemeinnützigen Unternehmen. Unser Ziel ist es, bedarfsgerechte und qualitativ hochwertige Angebote für unsere Klienten zu entwickeln und diese erfolgreich umzusetzen.

Wir suchen für unseren Standort Cottbus ab sofort in Teilzeitbeschäftigung (28 Stunden/ Woche) einen

Leitenden Psychologen (m/w/d)
für unsere Therapeutische Fachambulanz der Justiz (Forensische Ambulanz nach § 68 StGB)
(Einstellungsdatum 19.11.2020)

Die vollständige Anzeige lesen Sie hier: Stellenanzeige Cottbus

 

 

Wir suchen Sie als Psychologischen Psychotherapeuten (m/w/d) in der Brandenburgklinik Berlin-Brandenburg – unweit von Berlin
(Einstellungsdatum 17.11.2020)

Sie übernehmen die psychotherapeutische Behandlung von Patienten. Leiten Kollegen in Ausbildung unter Supervision an und haben, wenn von Ihnen gewünscht, auch Lust auf die Weiterentwicklung des psychotherapeutischen Konzeptes der Klinik.

Dazu bieten wir optimale Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, ein offenes, kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima in einer familiengeführten Rehaklinik im Verbund der Michels Kliniken. Kurze Anfahrtswege auch nach Berlin – Dienstwagen mit Tankkarte ist möglich. Außerdem: Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle nach Ihren Vorstellungen, leistungsgerechte Vergütung, Kinderbetreuung auf dem Campus nach Bedarf, Benefits wie zusätzlicher steuerfreier Sachbezug bis zu 528 Euro im Jahr, Rabatte, Prämien, Firmenkredite, kostenfreie Sport- und Fitnessangebote (Fitnessstudio, Schwimmbad), Workshops zur Gesundheitsprävention & arbeitgeberunterstützte Altersvorsorge.

Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf unseren gemeinsamen Weg. Senden Sie Ihre Bewerbung gern an karriere@brandenburgklinik.de; Fragen beantworten wir unter 0333973 1966.

 

 

Intervisionsgruppe KJP in Dresden gesucht
(Einstellungsdatum 17.11.2020)

Zur kollegialen Intervision suchen zwei freundliche KJPlerinnen Anschuß an eine Gruppe. Kontakt unter: w.kokel@gmx.de.

 

 

 

Entlastung/ Mitwirkung/ Jobcharing in Dresden
(Einstellungsdatum 17.11.2020)

Ich suche eine freundliche Praxis, die Lust auf kollegiale Unterstützung einer KJPlerin (VT) hat. Ich bin seit 2014 approbiert, habe eine Gruppenzulassung, einen Eintrag im Arztregister und arbeite gerne mit großer Methodenvielfalt. Kontakt unter: w.kokel@gmx.de.